gute Leistungen unserer wJE
Am vergangenen Samstag spielt unsere Mannschaft in Eisenach gegen die Mannschaften aus Goldbach/Hochheim, dem ThSV I und dem ThSV II.
Im ersten Spiel gegen die Mannschaft aus Goldbach/ Hochheim agierten die Mädels sehr konzentriert und erarbeiteten vorne einige sehr gute Torchancen. Hinten hielten Sie sehr gut zusammen und zeigten eine gute Abwehrarbeit. Auch Marie im Tor hatte einen sehr guten Start in der Mannschaft und hielt stark einige Bälle, sodass wir mit 12:9 den ersten Spielgewinn in dieser Saison erzielen konnten.
Direkt im Anschluss (ohne Spielpause) mussten wir zum zweiten Spiel gegen die „ältere“ ThSV-Mannschaft. Auch wenn Amelie im Tor ein sehr guter Rückhalt war und viele Bälle parierte, waren wir leider körperlich und spielerisch unterlegen. Das Spiel endete mit 17:6 für den ThSV.
Im letzten Spiel gegen die jüngere ThSV-Mannschaft konnten wir besser mithalten und waren sehr lange in Schlagdistanz. Zur Halbzeit stand es 4:3 für den ThSV. Leider führten zu viele technische Fehler dann zu einer 4 Tore Führung des ThSV, welche wir dann nur noch in einen 10:8 Endstand verschönern konnten.
Insgesamt zeigten unsere „jungen Wilden“ viele sehr schön herausgearbeitete Torwürfe und ein tolles Spiel miteinander. Wir Trainer sind sehr zufrieden mit der Leistung, auf die wir weiter bauen können und werden.
unser #Team: Amelie Ritz und Marie Rauschenberg (beide Tor), Louis Reißig, Greta Berg, Merle Herpe, Carlotta Reich (11), Melissa Obenauf (10), Matilda Meyer, Lina Pöhlmann (5), Ida Siebert, Sunny-Lou Große
Autor: Dana Obenauf
Fotos: Familie Große