Beirat

Der Beirat…

… der Handball-SG Erbstromtal-Eisenach setzt sich aus Vertretern der beiden Stammvereine zusammen. Leidenschaftlich engagiert er sich dafür, unsere Spielgemeinschaft zu einem Ort der Begeisterung, des Wachstums und der gemeinsamen Erfolge zu machen. Mit seinem Engagement und seiner Expertise trägt jedes Beiratsmitglied dazu bei, unsere Spielgemeinschaft weiter voranzutreiben. Gemeinsam streben wir danach, den Handballsport zu fördern, Teamgeist zu stärken und eine positive Wirkung auf unsere Gemeinschaft zu haben.

Der Beirat der Handball-SG Erbstromtal-Eisenach besteht aktuell aus:

• Martin Valley
  • Matthias Handrick
  • Claudia Zidek
  • Thomas Stegmann

Du hast ein Anliegen an den Beirat? Jedes Vereinsmitglied oder dessen Erziehungsberechtigte hat zu jeder Vorstandssitzung des #SVPetkus die Möglichkeit, direkt Fragen zu stellen bzw. Anregungen zu geben. Hierfür beginnen die Sitzungen stets mit den Tagesordnungspunkten „Mitglieder fragen, der Beirat antwortet“ und „Unsere Übungsleiter kommen zu Wort“. Die Anliegen werden anschließend weitergegeben und innerhalb des eigentlichen Beirats besprochen.

Gerne kannst du uns aber auch per Mail erreichen und deine Anfrage direkt mit uns besprechen.

Mail senden

Vielen Dank an unsere