Werde Teil unserer Gemeinschaft

Werde auch du Mitglied

Möchtest auch du ein Teil unserer Handballfamilie werden? Ganz gleich, ob du aktiv am Training und den Spielen teilnehmen möchtest oder als passives Mitglied unseren Verein unterstützen möchtest – bei uns ist jeder willkommen. Wir bieten dir die Möglichkeit, deine handballerischen Fähigkeiten im Breitensport optimal zu entwickeln. Darüber hinaus erwarten dich zahlreiche Turniere, Feiern und gemeinschaftliche Aktivitäten in den verschiedenen Teams sowie langanhaltende Freundschaften, die über den Handball hinausgehen.

Und so wirst du Mitglied:

Besuche die Website eines unserer Stammvereine und lade dir auf deren Seite den Mitgliedsantrag herunter. Fülle die entsprechenden Felder allesamt aus und lass das ausgefüllte Formular dem jeweiligen Verein zukommen. Eine Mitgliedschaft reicht dabei vollkommen aus.

Selbstverständlich ist es möglich, uns vor deinem Eintritt näher kennenzulernen. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um dir unseren Verein näherzubringen. Probetrainings sind ebenfalls jederzeit willkommen. Du kannst dich dafür gerne direkt an die zuständige Ansprechperson in deiner Altersgruppe wenden. Sobald du dich dazu entschlossen hast, ein Teil unserer Handballfamilie zu werden, heißen wir dich herzlich als offizielles Mitglied willkommen.

Vielen Dank an unsere