Gemeinsam sind wir stark

Ehrenamtliche

Die ehrenamtlichen Helfer …

... in der Handball-SG Erbstromtal-Eisenach bilden zweifellos das Fundament unserer Gemeinschaft. Mit ihren vielfältigen Fähigkeiten, Leidenschaften und Beiträgen schaffen sie ein Umfeld, in dem Sport, Zusammengehörigkeit und persönliche Entwicklung im Mittelpunkt stehen. Wir schätzen ihre uneigennützige Unterstützung unermesslich und sind stolz darauf, sie als Mitglieder unserer Handballfamilie zu zählen. Ohne ihre Hingabe, Zeit und Energie wäre die Handball-SG Erbstromtal-Eisenach nicht das, was sie heute ist.

Ehrenamtlich engagierte Personen der Handball-SG Erbstromtal-Eisenach:

• Martin Valley
  • Tino Schill
  • Torsten Wille
  • Guido Frank
  • Stephanie Gemeinhardt
  • Eckhard Schwarz
  • Claudia Zidek
  • Steffen Isbrecht
  • Nadine Rieger
  • Janine Donoslo
  • Christin Pöhlmann
  • Doreen Dell

Auch du möchtest Teil unserer Familie werden und dich im Handballsport auf verschiedenen Ebenen engagieren? Unter unseren Stellenausschreibungen findest du alle derzeit offenen Posten unserer Spielgemeinschaft.

Vielen Dank an unsere